Logo Lange Seifert

  • Home
  • Anwälte
  • RA Mirco Seifert

Rechtsanwalt Mirco Seifert

ra mirco seifert

Nach dem Wehrdienst studierte Herr Rechtsanwalt Seifert an der "Viadrina" in Frankfurt (O) Rechtswissenschaft. Den juristischen Vorbereitungsdienst von Mai 2006 bis Mai 2008 absolvierte er am Landgericht Cottbus, der Staatsanwaltschaft Cottbus, der Stadtverwaltung Cottbus sowie bei mehreren Rechtsanwälten.
Seit dem Abschluss des zweiten juristischen Staatsexamens 2008 und seiner Zulassung zum Rechtsanwalt ist Herr Rechtsanwalt Seifert in seiner Kanzlei in Guben tätig.
Im Jahre 2011 erwarb er den Fachanwalt für Verkehrsrecht und eröffnete eine Zweigstelle der Kanzlei in Neuzelle, die er seit dem Jahre 2014 zusammen mit Frau Rechtsanwältin Lange betreibt.
Mehrere Fortbildungsveranstaltungen folgten, so dass er jetzt auch IWW-Institut zertifiziert im Arbeitsrecht ist. Ende des Jahres 2020 begann er die Ausbildung zum Fachanwalt für Erbrecht.

Rechtsanwalt Seifert ist tätig in den Rechtsgebieten: Verkehrs, Bußgeld- und Strafrecht, Fahrerlaubnisrecht, Erb- und Pflichtteilsrecht, Vorsorgevollmacht u. Patientenverfügung sowie Arbeits-, Bau- u. Grundstücksrecht, Scheidungsrecht u. Forderungseinzug sowie alles was Recht ist (sprechen Sie uns an). 

Herr Seifert ist zugleich Fachanwalt für Verkehrsrecht und IWW-Institut zertifiziert im Arbeitsrecht.



Hauptsitz des Rechtsanwalts Mirco Seifert

Rechtsanwälte Lange & Seifert
Berliner Straße 38
03172 Guben

Telefon  03561 - 62 08 0
Fax        03561 - 62 08 20



E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!